Samstag, 31. Oktober 2009

Romantisch !!


Im Moment mache ich überwiegend Einzelperlen - für Lesezeichen, Taschenbaumler, Schlüsselanhänger, usw., für Weihnachten... - also eher unromantisch.
Deshalb zeige ich Euch heute mal eine Kette, die ich Anfang des Jahres gemacht habe, in Creme - Rosa, war der Wunsch.

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Du machst wunderschöne Perlen und Ketten.
Diese in rosa und creme gefällt mir total gut.
Aber auch die orange Kette weiter unten ist klasse. Die würde zu meinem neuen Kleid passen. Da ist ein orangener Reißverschluss dran und auch sonst ein bisschen orange im Kleid dabei. Ich habe keine passende Kette dafür, da ich sonst kein orange trage.


Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
Biene

Sudda Sudda hat gesagt…

Liebes Funkelglas!

Vielen Dank für den Award. Bin auch endlich dazu gekommen, darüber zu schreiben...

Feste gedrückt von
Sudda