Donnerstag, 4. Februar 2010

Jetzt wird`s BUNT !

Da es halt in der Küche immer noch wärmer ist als in meiner Werkstatt, habe ich mal wieder gefilzt.
Diesmal was schrilles fürs Esszimmer, einen Läufer in Pink, für die frühlingsgrüne Kommode.
Eingefilzt habe ich Stücke von bemalten Seidenschals, die ich vor gefühlten hundert Jahren mal gemacht habe (tatsächlich sind`s 20 Jahre, auch schon ganz schön lange her ;-))
In den ausgeschnittenen Stücken findet sich unter anderem das Grün der Kommode wieder, belegt wiederum mit Wollstreifen in pink, orange und rot, und diese Farben finden sich wiederum in meinem Bodenbelag wieder.
Also: bei uns wirds seeeeehr bunt !!!
Und hier noch ein Foto auf dem Balkon, bei ein bischen Sonnenschein, damit man die Farben richtig sehen kann.


Ich habe ja zwei Söhne, und sie finden den Läufer so von der Art her und das Muster und so, ganz schön.....
aber die Faaaarbe!!!!!!

Keine Kommentare: