Dienstag, 25. Mai 2010

Und wieder...

grün, lila, türkis !
Diese Farben haben`s mir im Moment angetan. Ich hatte mir ja vor ca. 2 Jahren schon mal eine Kette in diesen Farben gamacht, aber einige der Perlen und die Art wie sie gefädelt war, hat mir nicht mehr so gut gefallen. Also habe ich ein paar neue Perlen gemacht, ergänzt und ausgetauscht und dann noch einige Silberteile dazu... et voila´ meine neue Kette !


Es sind auch ein paar Hohlperlen dabei, damit das Ganze nicht zu schwer wird, aber ich habe sie gestern schon ausgeführt und sie lässt sich angenehm tragen.

Kommentare:

Glaszwerg hat gesagt…

Wunderschön geworden! Diese Farben sind einfach zu schön! Liebe Grüße Doris

The good girl hat gesagt…

Super Farbkombi, gefällt mir sehr! :)

Stickenundmehr hat gesagt…

Wow, die Kette ist wunderschön geworden.
Viele Grüße Bianca