Donnerstag, 17. Juni 2010

Neues Outfit !

Hallo Ihr Lieben, das "alte" Aussehen meines Blogs hat mich ein wenig gelangweilt. Deshalb jetzt mal was Neues .-))
Ich hoffe es gefällt Euch, schreibt doch mal wie es bei Euch ankommt, findet Ihr es gut oder eher naja,, halt nicht so toll...
Freue mich über ehrliche Meinungen !
Liebe Grüße
Barbara

Kommentare:

lichtwichtel hat gesagt…

Hallo Barbara!!!

Ah! Ein neues Bild von einem Blog! Ich find ihn gut, wobei ich das obere Bild irgendwie versucht hätte in die Mitte zu rutschen!

Das ist Schwerstarbeit, ich weiß ;-)
Und? Wieder dabei nächstes Jahr? Ich hab noch gar keine Antwort bekommen.....tststststs

Liebe Grüße
Nicole

Station88 hat gesagt…

Hallo Barbara,Die Erdbeerperlen sind ja traumhaft... ich weiß im Moment gar nicht wie es bei dir vorher aussah...aber der Rotton ist richtig schön satt...Für die Schrift würde ich vieelleicht einen anderen Farbton wählen,für mich sind diese beiden Farben nicht so sehr harmonisch...Vielleicht ist der Kontrast aber auch gewollt!!Die Aufteilung und Umrandung ist sehr übersichtlich und klar gegiedert,so findet man sich gut zurecht.Grundsätzlich habe ich auf meinem Blog festgestellt dass ein kräftiger Hintergrund das Erscheinungsbild der Fotos verändert,was bei meinen Gartenbildern und so nicht günstig war...da die Perlen selbst oft kräftig sind ist das hier aber kein Problem....OHweia jetzt war ich halt wirklich ehrlich wie gewünscht .Ich hoffe es ist in Ordnung...

Funkelglas hat gesagt…

@ Station88
Ich freue mich, dass du so ehrlich deine Meinung sagst. Was die Schrift anbelangt, hast du recht, an manchen Stellen hätte ich sie auch gerne größer. Aber leider habe ich DIE Funktion noch nicht gefunden:-(
Bei meinem alten Blog-Hintergrund konnte ich das alles frei wählen, hier anscheinend nicht (oder ich bin zu blöd);-)
Naja, das was lichtwichtel angemerkt hat, bezüglich des Headers, habe ich ja dann irgendwann (nach Wochen !) doch noch herausbekommen, bzw. das Bild entsprechend verändert und den Blognamen dann gleich ins Foto integriert.
Vielleicht schnall ich das mit der Schrift ja auch noch irgendwann.;-)
Auf alle Fälle lieben Dank für deinen ehrlichen Kommentar.
Liebe Grüße
Barbara