Montag, 7. Juni 2010

Schweißerkurs !!

Hallo Ihr Lieben,
ich bin meiner Perlendreherei ein bischen untreu geworden, und habe vorletztes Wochenende einen dreitägigen Schweißerkurs hier gemacht. Und was soll ich sagen, es hat total viel Spaß gemacht. :-)) Aber keine Angst, es wird wohl nicht mein neues Hobby werden, der Aufwand an Maschinen und Material ist doch einfach zu groß und natürlich die Zeit, man kann einfach nicht alles machen.  Aber nächstes Jahr wieder ein Kurs, das werd` ich mir wohl gönnen.
Und hier nun meine Werke: ein Kerzenständer und ein Blumenstecker:



So viel Spaß hat es natürlich auch gemacht, weil wir eine Supertruppe waren und sehr viel Spaß zusammen hatten:

                                                    (Foto von lichtwichtel)

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr !!!
Aber bis dahin werde ich weiterhin sehr gerne Perlen drehen !!!

Keine Kommentare: