Sonntag, 11. Juli 2010

36 Grad.........

und es wird noch heißer............
............nämlich am Brenner ;-).  Aber die tropischen Temperaturen haben mich dieses Wochenende nicht davon abgehalten mal wieder an den Brenner zu gehen. Ich hatte da schon länger eine Idee im Kopf, und da ich Zeit hatte, hab ich mich in meine Werkstatt verzogen und getüftelt.
Probeperlen gemacht, geschaut, überlegt...., nee, doch besser andere Perlen - gemacht,... gefädelt, alles wieder aufgemacht, andere Perlen dazu gemacht, wieder gefädelt,... nee, fehlt noch was, einige Perlen geätzt, nochmal gefädelt,..... und ich glaub, noch fünfmal wieder verworfen.........
bis dann folgende Kette dabei herauskam...... und die bleibt bei mir !!! :-))

Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

Die ist total schön geworden. Super!!

LG Sudda

Funkelglas hat gesagt…

Danke Sudda, freut mich, dass du meinen Blog verfolgst, ich lese bei dir immer mit, auch wenn ich fast nie was schreibe.
Ganz liebe Grüße
Barbara

Stefanie hat gesagt…

Tolle Kette!

Funkelglas hat gesagt…

Danke Stefanie !
Du machst aber auch super schöne Sachen!!