Freitag, 29. Oktober 2010

Projekt...

Tier-fell-muster-perlen-kette ;-) ist beendet.
Nach dem letzten Post habe ich noch eifrig an meinen Tfm-perlen herumprobiert, bis ich zufrieden mit dem Ergebnis war. Der Gepard ist ganz gestrichen worden, dafür gibt es jetzt einen Ozelot. Und das Zebra hat deutlich dickere Streifen bekommen. Außerdem habe ich zwei Muster jetzt mit Klarglas überfangen, um mehr Tiefe hinzubekommen.
Ja und dann mussten  halt noch ein paar "neutrale" Perlen gedreht werden, damit das Gesamtbild nicht zu unruhig wird.
Dann noch gefühlte 100mal umgefädelt und voila`hier ist die "TFMPK" ;-))

Kommentare:

Doris hat gesagt…

gaaaanz toll gemacht !!!
Grüßle
Doris

goodgirl hat gesagt…

Mir gefällts auch! :)

Funkelglas hat gesagt…

Vielen Dank Euch beiden !!
Liebe Grüße
Barbara

irm hat gesagt…

Liebe Barbara,
boahhhh ist die TFPK toll geworden - Du hast das super abgestimmt. LG Irm