Samstag, 8. Januar 2011

Eine Woche

...ist das Jahr nun schon alt. Bin zwar ein bischen spät dran, aber wünsche Euch allen da draußen ein superschönes, erfolgreiches, kreatives und gesundes 2011 und dass all `Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
Ich hab mich die letzten 2-3 Wochen mit etwas beschäftigt, was ich seit 20 Jahren nicht mehr gemacht habe. Inspiriert durch diesen Adventskalender, habe ich wieder angefangen zu.....
STRICKEN :-))
Mit schöner Musik im Hintergrund sitze ich nun meist abends gemütlich auf meiner Couch und versuche all die tollen Muster nachzustricken. Ist allerdings gar nicht so einfach, meist verzähle ich mich irgendwann und dann stimmt das Ganze natürlich nicht mehr. Aber aufmachen tu ich nicht mehr, hab ich einmal gemacht, dabei unzählige Maschen verloren (später wiedergefunden! ;-)
und mich dann doch wieder "verstrickt"
Allerdings hänge ich hoffnungslos hinterher, eigentlich sollte frau ja jeden Tag einen Musterblock stricken, aber erstens habe ich später begonnen (so ca 6.Dez.) und zweitens komme ich halt nicht jeden Tag dazu. So hänge ich also zur Zeit noch bei Tag 11. Na ja spätestens nächstes Weihnachten wird mein Lace-Shawl dann wohl fertig sein.
So hier dann mal noch ein paar Bilder des "Kunstwerks"



Keine Kommentare: