Mittwoch, 16. Februar 2011

Frühlingsfrisches Grün

zeigt diese Kette, mit (teilweise) kleinen weiß-gelben Blüten.


Sie ist aber schon vor längerer Zeit entstanden.
Ich muss gestehen, dass ich zur Zeit einfach keine Lust habe, Perlen zu machen. Eine kreative Pause, sozusagen. 
Ich war jetzt schon ziiieeemlich lange nicht am Brenner, ich hoffe allerdings, dass die Lust am Perlenmachen mit einsetzendem Frühling (Sonne, Wärme = Energie) wieder erwacht.
Nun, man wird sehen.
Zur Zeit sitze ich am liebsten auf dem Sofa und STRICKE !
Äußerst ungewöhnlich für mich, das letzte Mal hab ich vor 20 Jahren gestrickt, aber der Adventskalenderschal hat mich wieder auf den Geschmack gebracht (der ist allerdings auch noch nicht fertig) *schäm*
Jetzt habe ich angefangen ein Tuch zu stricken, so für den Sommer, wenn frau nur ein Top an hat, und etwas wärmendes für die Schultern an kühlen Sommerabenden braucht. *seufz*
Nun ja, das fertige Teil werde ich euch natürlich zeigen (sieht in der Anleitung sauschön aus)
So, nun warte ich mal auf den Frühling !!!

Kommentare:

die pfalzperle hat gesagt…

Liebe Barbara,
auch wenn diese Kette schon etwas älter ist,ist sie wunderschön!
Ja, und manchmal braucht man eine kreative Pause um dann wieder voll loszulegen!
Ich schicke dir liebe Grüße aus der Pfalz
Susanne

Funkelglas hat gesagt…

Danke für das Kompliment, Susanne.
Und hoffentlich hast du recht, dass ich dann bald wieder voll loslegen kann.
Lieb Grüße
Barbara