Samstag, 11. Februar 2012

Textiles

Irgendwie ist mir im Moment nicht so nach Glas. Es ist einfach zu kalt in der Werkstatt!
Stattdessen beschäftige ich mich zur Zeit lieber mit kuschelig weicher, warmer Wolle.
Es ist sooo kalt !

Mal wieder einen kleinen Läufer gefilzt, in Nuno-Technik, kleine Seidenschalstücke sind mit verarbeitet.












Und im "Kunststricken" hab` ich mich mal versucht. Macht Spaß, werde ich aber wohl nicht so häufig machen, hinterher tun die Finger weh und der Rücken ist ganz verspannt.














Und Socken stricken geht sowieso immer, abends auf der Couch, unter einer Decke, Wärmflasche an den Füßen, ein heißer Tee und Kerzen an.
Bei dieser Sch.....Kälte das schönste was ich mir zur Zeit vorstellen kann.










Ich wünsch` Euch ein kuschelig warmes Wochnenende !

Keine Kommentare: