Sonntag, 4. März 2012

Grün mit ein wenig türkis

ist meine neue Kette. So hab` ich ein wenig Frühling...naja wenigstens am Hals. Draußen ist alles noch grau und braun. Hoffentlich wirds dort auch bald ein bischen grüner.




Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Wunderschön welche Presse hast du denn dafür gebraucht lieb frag

Glg Manuela

Funkelglas hat gesagt…

Hallo Manuela,
ich freu mich, dass dir meine Kette gefällt.
Sowohl die länglichen, als auch die "ribbed" Perlen sind mit einem Beadroller von CGbeads gemacht.
Liebe Grüße
Barbara

Manuela hat gesagt…

vielen Dank für die Info.. hm... muss ich jetzt wieder bestellen... grins... hatte doch erst die ribbed bestellt..

liebe Grüüsse
Manuela

la mar de bonita hat gesagt…

Also grün geht bei mir IMMER, und wenn das Schmuckstück dann auch noch so schön stimmig und wunderbar gefädelt ist, verfalle ich ins Schwärmen! ;0)
Liebe Grüße, Michi

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Wunderschön ! LG Anke